bgimage
bgimagebgimagebgimagebgimagebgimage
 
 
 
RSS
 

(c) by hws-reininghorses.ch | web by cubetech

Corona-Pandemie

19.März 2020, geschrieben von Adrian Hirschi

Wegen der aktuellen Corona-Krise hat das Bundesamt den Reitunterricht (Gruppen und Einzeln), sowie Kurse ab sofort und bis auf weiteres untersagt. Wir bedauern das sehr, aber jetzt gilt Vernunft walten lassen! Es ist für alle eine sehr schwierige Zeit und es trifft uns alle! Daher appellieren wir: BLEIBT ZU HAUSE! Ob jund, alt, gesund, seit vernünftig und tragt euren Teil dazu bei! Haltet euch an die Hyginemassnahmen, geht nur noch raus wenn ihr es wirklich (Überlebenswichtig) müsst! Denkt an eure Mitmenschen, auch besonders an die Ärzte, das Gesundheitspersonal die jeden Tag ALLES geben um Menschen zu retten. Danke!

!! ZUHAUSE BLEIBEN – LEBEN RETTEN !! 

Wir freuen uns, euch alle nach dieser Krise wieder bei uns zu sehen. Bleibt gesund!