top of page

NEWS

DSCN4100.JPG

Western Reitstunden

Westernreitstunden auf super ausgebildeten Reiningpferden für Anfänger oder Fortgeschrittene.

Hast du Lust oder schon mal den Wunsch gehabt, auf einem tollen Reiningperd eine Reitstunde zu nehmen, dann melde dich einfach bei uns.

Wir bieten von Reining, Freizeit, Longierstunde oder Bodenarbeit alles an.

2024

Fotoshooting_Fr%25C3%2583%25C2%25BChling_10_063_edited_edited.jpg

OT TARIS DUN IT

Jung und voller Saft war er mal, unser wunderschöner Taris! Wunderschön ist er immer noch, aber mittlerweile 24 Jahre alt. Im Frühling hat er seine Hengsthormone immer noch wie in den jungen Jahren :-)... Auf weitere gesunde Jahre mit dir, du einmaliges, tolles Pferd!

19.03.2024

gettyimages-184877042-612x612_edited.jpg

Merry Christmas
&
Happy New Year

Wir wünschen euch allen besinnliche & schöne Weihnachtszeit!

Viel Glück, Liebe und schöne Momente im neuen Jahr!

Wir danken für das uns entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf euch im 2024.

23.12.2023

Fotoshooting_Fr%C3%83%C2%BChling_10_006._edited.jpg

TARIS ist in diesem Jahr 2023, 23 Jahre alt geworden.
Wie die Zeit vergeht...
Er ist immer noch top fit und steht den Stuten zum decken gerne zur Verfügung.

DSCN4111.JPG

Halle besetzt oder gesperrt

Die Halle wird wegen des Reitvereins jeden Dienstag vom 04.04. bis und mit 23.05.2023 ab 16:00 Uhr besetzt sein.

Wegen Hütehunde-Trainings jeden letzten Samstag im Monat, ist die Halle den ganzen Tag bis 17:30 Uhr gesperrt.

Daten:

Samstag, 25.03.2023

Samstag, 29.04. & Sonntag, 30.04.2023

Samstag, 27.05.2023

Samstag, 24.06.2023

19.03.2023

teachingtraining_edited.jpg
DSC_0056.JPG

MERRY CHRISTMAS and SLIDE GOOD into 2023

Schon wieder ein Jahr vorbei, so schnell geht's...

Wir wünschen euch allen alles Gute, Kraft, Gesundheit, Energie für das neue Jahr und danken unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen im Jahr 2022! 

Haltet an euren Träumen/Zielen fest und glaubt an euch selbt!

24.12.2022

"Wir hoffen ihr alle seit gut ins neue Jahr gestartet und freuen uns, euch im neuen Jahr mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. 

Sei es mit Reitstunden, Tipps & Tricks für euch und euer Pferd, Fohlenweide, Pension, Hallenbenützung oder Verkauf."

30.01.2022

Horses
the
Mirror

IMG-20121103-WA0001_edited.jpg

Du triffst auf kein Pferd zufällig. Entweder ist es für dich eine Aufgabe, eine Chance oder die ganz grosse Liebe. Nicht selten treffen alle  Punkte zu und das ist ein echtes Geschenk!

Fotoshooting Okt_edited.jpg

Paar "Eindrücke" der

Taris-Nachkommen

Es sind natürlich nicht alle Nachkommen drauf, aber genug um zu sehen, was für ein toller Hengst

"OT Taris Dun It" ist und was für verschieden Fell-Farben er macht.

Im Sommer werden wir ein tolles Fotoshooting planen, sowie tolle Videos mit Gopro & Drohne machen. Wir freuen uns, die Ideen und Pläne dann hoffentlich verwirklichen zu können.

07.04.2021

Fotoshooting_Frühling_10_045.jpg

No words needed...

DSC00803.jpg

Neue

Verkaufs-pferde

unter Salehorses

10.08.2020

Gunshine Sniper

"Snipe" geniesset es, wenn er über Nacht raus kann wo es kühler ist.

Er entwickelt sich prächtig - einfach ein wunderschönes Hengstfohlen das vom Aussehen, sowie auf dem Papier keine Wünsche offen lässt!

Wir sind stolz auf den "kleinen Mann" und sind gespannt, was die Zukunft mit ihm bringen wird.

03.07.2020

DSC00416.jpg

Betsy Taris Boomernic

Wunderschönes Red-Dun Stutfohlen aus "OT Taris Dun It x Bambi Bar Boomernic".

Absolut tolles Fohlen! Wir gratulieren dem Züchter und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft mit dieser süssen Maus.

05/2020

IMG-20200629-WA0003_edited.jpg
IMG-20200629-WA0002_edited.jpg
IMG-20200629-WA0001_edited.jpg
DSC00877_edited.jpg

AUSBILDUNG/TRAINING/

VERKAUF ETC...

 

 

 

Video Top Quarter Horse Zucht, Verkauf, Training, Reitstunden und noch vieles mehr. Geniesst den kurzen Einblick ins Reining-Video. Möchtest auch du mal so ein super ausgebildetes Reining-Pferd haben, oder Reitstunden nehmen oder ganz einfach ein tolles Pferd kaufen, dann melde dich bei uns.

11.04.2020

Welcome little Boy

Gestern Nacht hat ein wunderschönes Hengstfohlen aus unserer direkten Topsail Whiz Stute x Colonels Shining Gun, das Licht der Welt erblickt. Gross, kräftig und kompakt ist der süsse Fratz. Er hat 2 blaue Augen, 4 weisse Beine und sein Schweif ist am Ansatz Braun und geht in Weiss über – ein Traum! Wir sind dankbar für dieses tolle “Geschenk” in dieser doch so schwierigen Zeit.

24.03.2020

Neue Planiermaschiene / bessere Qualität des Reiningbodens

Da wir stets daran interessiert sind unseren Kunden das bestmögliche zu bieten, sind wir nun umso mehr erfreut die neue Planiermaschine für unseren Reiningboden im Einsatz zu haben. Für noch bessere Qualität, Verarbeitung und Befeuchtung des Bodens, ist diese Maschine wunderbar geeignet. Grossen Dank für die Organisation und Mithilfe an unseren Kollegen Riccardo Delli Conti!

17.08.2019

bottom of page